Dienstag, 29. März 2016

"Because when you stop and look around this life is pretty amazing"

Hey ihr lieben,
Heute gibt es wieder einen etwas philosophischeren Post von mir. Den Spruch über den ich schreiben möchte könnt ihr ja eigentlich schon im Posttitel lesen:

"Because when you stop and look around this life is pretty amazing"

Ich finde, dass dieser Spruch wirklich sehr zum nachdenken anregt und hilft einem bewusst zu machen, dass nichts im Leben selbstverständlich ist. Es gibt so viele dinge die für uns "normal" sind,  dabei gibt es in den meisten alltäglichen Dingen etwas schönes oder besonderes zu entdecken. Ich denke es ist wichtig, dass man ab und an einfach inne hält und sich auf diese  Dinge aufmerksam macht. Um euch ein Beispiel zu geben: Ist es denn nicht schon fantastisch, wenn man jetzt im Frühling die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spürt? Oder einfach nur irgendetwas leckeres isst? Oder  mit Menschen zusammen ist, bei den man sich Wohl fühlt? Oder sein Lieblingslied hört? Es gibt so viele dinge an den man sich freuen kann, man muss sich bloß umschauen, sie bemerken und sich darauf einlassen. Es sind doch genau diese kleinen Glücksmomente, die das Leben zu etwas Besonderem machen...


LG

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    Ich kann dir nur zustimmen. Besonders fällt mir das auf, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme. Plötzlich fühlt sich alles zuhause so besonders an, was man dann aber wieder in kurzer Zeit vergisst. Das möchte ich jetzt auch versuchen mir zu bewahren.

    Danke auch für deinen Kommentar unter meinem Blogpost gestern :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)