Freitag, 3. Oktober 2014

Verlosung ♥ mit Livi und Nasti ♥


Hey ihr Lieben,

heute gibt es eine kleine Verlosung für euch und zwar ist es eine Kooperation mit Livis und Nastis YouTube-Kanal, Livis Blog und Nastis Blog (siehe Banner).


Wir alle fanden das Buch super toll und es gehört zu unseren Lieblingsbüchern - deshalb möchten wir einem von euch auch damit eine kleine Freude machen ♥ Wir hoffen, euch gefällt das Buch :)










Teilnahme:


1. Folgt meinem Blog.

 (wenn ihr Nastis und Livis wundervollen Blogs folgt bekommt ihr noch ein 2. Los)

 2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, wenn ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Hinterlasst bitte auch eure E-Mail Adresse damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.

 3. Ihr bekommt ein Zusatzlos wenn ihr Livis und Nastis Youtube-Kanal abonniert. Vermerkt das dann bitte in eurem Kommentar.

 4. Ihr könnt auch noch ein viertes Los bekommen wenn ihr Werbung auf eurem Blog oder Kanal macht.

 5. Ihr braucht eine Postadresse in Deutschland an die wir den Gewinn schicken können.

 6. Wir übernehmen keine Haftung wenn das Paket auf dem Postweg verloren geht.

 7. Falls ihr noch nicht 18 seid solltet ihr das Einverständnis eurer Eltern haben, am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.


Die Verlosung endet am 09.10.2014 um 23.59 Uhr.


Wir wünschen euch allen viel Glück ♥

1 Kommentar:

  1. Okeiiiiiiiiiiiiiiiiii *-* PalU, ich mache mit, wie könnte es anders sein?! :D

    1. Ich folge dir natürlich <3
    2. Ich folge Livi & Nasti natürlich auch *0*
    3. Ich habe den Kanal natürlich abboniert.
    4. Morgen wird die Werbung auf meinem Blog erscheinen. :)

    MUHAHA, ICH WILL GEWINNEN!!!!
    SCHOKOKEKSE AN DIE MAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT! XD
    agent snikers ♥

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)