Freitag, 12. September 2014

♥ Mein 50. Post: Freitags-Füller #14 ♥

Hey ihr lieben,
Wahhhhh, Oh mein Goooott, mein 50. Post!!! Ich kann es garnicht fassen. Fünfzig Posts, in ca. 8 Monaten, für inzwischen 62 Follower!!! Dafür machen wir jetzt einen ganzen Freitags-Füller lang Party ☺



1. Die Flasche mit einem Brief drin nennt man Flaschenpost

2. Ich hasse Spinnen.

3.  Ich bezweifle, dass es genug Kekse auf der Welt gibt

4.  Ich hoffe das meine unkreativheit (?) keine Enttäuschung ist

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne  Schokolade (eigentlich immer aber... ;D)

6.   Mein Einhorn mag keine Socken, deshalb sieht man es auch im Winter meistens ohne Socken
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich irgendwas sinnvolles ;) geplant und Sonntag möchte ich mich im Bett verkriechen um am Montag nicht in die Schule zu müssen :( !
 

1 Kommentar:

  1. Jetzt hast du schon 64 Follower :) Und ich bin extrem stolz einer davon zu sein!!!

    Superschöner Blog.

    Viele liebe Grüße und alles Gute, Rainbow

    P.S. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, das würde mich superdoll freuen.
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)