Freitag, 18. April 2014

Feenlesenacht-Update-Post :D

Hey ihr Lieben,
Jetzt melde ich mich heute zum zweiten mal und zwa für den Update-Post zur Lesenacht von der lieben Jasi und der Lieben Leslie.

 
20.00 Uhr;
Ich bin ein bisschen spät dran. Lesen werde ich heute "Das Geheimnis von Ella und Micha"
Und los geht's :D


21.00 Uhr:
Ich bin auf Seite 37
Antwort:
Ich bin noch nicht so weit in meinem Buch. Daher fällt mir keine Frage ein.
Aufgabe:
Das Geheimnis von Ella und Micha ist Die geheime Sammlung der Melodie der Meerjungfrauen
Nicht sehr kreativ aber egal ;)


22.00 Uhr
Seite 100 von 285 :D Mein Ziel ist es das Buch heute Abend noch zu schaffen ;) Mal sehen wie lang ich noch durch halte...


23.00 Uhr:
Ich bin auf Seite 172
Antwort:
Micha sieht so urkomisch aus, dass ich lachen muss.
Aufgabe:
Selection - Maxon: Kiss
Elfenkuss - David: Cliff
Biss... - Edward: Marry

Ich glaube alle die in Team Edward sind, stimmen mir zu das man gar keine andere Wahl hat als sich bei Marry für Edward zu entscheiden. Und da ich bei Selection in Team Maxon bin ist natürlich klar das er mein Kanidat für Kiss ist.
Da muss ich wohl Daniel von der Klippe stoßen. Find ich nicht so schlimm da er mich mit seiner ewigwn Eifersuch nicht wirklich begeistern konnte. Achtung Spoiler: Trotzdem hätte ich das ende der Reihe besser gefunden wenn es auch für Daniel ein Happy End gegeben hätte, weil ich ihn doch immer noch lieber mochte als Tamani.


Mitternacht:
Seite 247... Endspurt ;)
Aufgabe:
1. Am ehesten noch Hades
2. Selection - die Elite
3. Watersong - Sternenlied
4. Mein Sommer nebenan
5. Zweilicht
6. Suche Vegetarier zum anbeissen
7. Punktlandung in Sachen Liebe
8. Splitterherz


00.40 Uhr
Also meine Lieben Feen und Unicorn-Freunde...
Ich bin jetzt Fertig mit meinem Buch un dich würde jetzt mal spontan 4 von 5 Punkten geben. Da mir Leider der Feenstaub der mich wach gehalten hat ausgeht, werde ich jetzt wohl in mein Bettchen gehen ;) Gute Nacht und ein großes Lob an alle die Weiterhin Durchhalten :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)