Dienstag, 11. Februar 2014

Rezension: Halo

 


 
Titel: Halo
Autor: Alexandra Adornetto
Verlag: rororo
Seiten: 465
Preis: 17,95€
Einband: Hardcover

Weitere Bände:
1. Halo
2. Hades
 3. Heaven
 
Begonnen: 05. Februar 2014
Beendet: 08. Februar 2014

 

 
In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat...
 
 
 
 
Das Cover Ist wunderschön und passt sehr gut zur Geschichte. Der Klappentext macht neugierig und ist sehr ansprechend. Ich habe von Anfang an gut in die Geschichte hinein gefunden und war fast sofort begeistert. Bethany mochte ich richtig gerne und ich war froh dass ich mich, obwohl sie eigentlich kein Mensch war, sehr gut in sie hinein versetzen. Auch Xavier mochte ich sehr gern und ich konnte seine Handlungen nachvollziehen. Alles in allem ist es ein richtig gutes Buch und die weiteren Bände werde ich auf jeden fall auch Lesen.
Empfehlen würde ich das Buch an Fantasy, Lovestory und Romantasy Fans.
 
4,5 von 5 Punkte

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Rezension :) Meine Meinung ist deiner ziemlich ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne rezi ♥ vielleicht Lese ich das Buch auch noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag keine Engel, ich bin mehr so das Teufelchen :D Aber trotzdem schöne Rezi, du böser Schokokeks <33

    AntwortenLöschen
  4. Woher wusste ich, dass du das Buch magst?! ♥ :D

    Schöne Rezi du böser schokokeks! ♥♥

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)