Samstag, 22. Februar 2014

Freitags-Füller #5

Uhh, ich habe gestern vergessen den Freitags- Füller zu Posten :(
Naja dann kommt er halt jetzt:


1.  Ich glaube nicht dass Kekse jemals abgeschafft werden... Wovon soll ich den dann Leben???  ;)

2. Ein Leben als Einhorn wäre doch echt  perfekt. :)

3.  Unter anderen Umständen könnte ich mich vielleicht in eines Verwandeln

4.   Irgend wann, ist immer der Tag der Entscheidung .

5.   Hallo Lieber Unicorn-king ;) .

6.  Bald habe ich Ferien. Das ist vielleicht auf jeden falll auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich Aufräumen geplant geplant und Sonntag möchte ich etwas Sinnvolles tun ;) !

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du geschrieben, Schokokeks! Bei Punkt eins gebe ich dir total recht, woraus würde denn sonst unsere Armee bestehen? :D

    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Schreibt mir hier gerne Ideen, Vorschläge oder Fragen. Ich werde versuchen sie zu beantworten ;)